Sauna & Massage

Ein großzügiger Saunabereich lädt ein, in aller Ruhe ins Schwitzen zu kommen. Ob alleine, zu zweit oder mit der Familie, die private Atmosphäre bleibt immer bestehen. Einfach in die Liste eintragen, einschalten und dann entspannt abschalten…

Wir berechnen eine kleine Gebühr von 15,00 – 20,00 Euro pro Stunde, zzgl. einer Gebühr für Bademäntel, Handtücher usw.

Die wohltuenden Kräfte einer Massage spüren…? Ob Rücken – oder Ganzkörpermassage, versierte Hände und eine ruhige Atmosphäre lösen Verspannungen, helfen den Alltag zu vergessen.

Hof – Garten – Landschaften

Auf ganz einfache Weise können Sie noch mehr für Ihr Wohlbefinden tun!
Barfuss im taufrischen Gras laufen… Einen langen Spaziergang im Wassertretbecken beenden…Oder einfach zwischendurch die Arme in kühles Wasser tauchen – Erfrischend, diese Tasse Kaffee des Kneipianers.

Nicht nur am Kräutergarten vorbei gehen, sondern riechen, schmecken, probieren…

Aus frisch gesammelten Kräutern, Wildkräutern und Blüten Tees kreieren, Salate zubereiten und Speisen verfeinern…

Auf einem Hofraum von fast 40000 m² zu leben oder seinen Urlaub zu verbringen ist schon etwas Besonderes. Dieser Hofraum ist nicht nur Fläche mit Gebäuden sondern er ist auch Gestaltungs- und Lebensraum vieler Generationen.

Mächtige Eichen, alte Obstsorten und Solitärbäume haben die Generationen vor uns gepflanzt und gepflegt, noch heute können wir sie bewundern oder ihre Früchte essen. Der Gemüsegarten als uraltes Element der Ernährungssicherung, der Blumen- und Staudengarten als Ausdruck von Schönem und Reizvollem dem Geist der Zeit entsprechend – alles verändert sich, ist aber bis in unsere Zeit erhalten geblieben.

Unser Ferienhof ist mitten in einer vielfältigen Landschaft mit alten Ackerflächen, niedrigen Wiesen und kleinen Wäldchen, vielen Knicks gelegen – umgeben von der Natur.

Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit dem Auto, kleinere und größere Ausflüge bescheren immer wieder neue Eindrücke. Wanderwege direkt vor der Haustür, ein ausgezeichnetes Radwegenetz durch reizende Landschaften vorbei an alten Dörfern und pulsierendem Leben, Ausflüge mit dem Auto durchs Artland, ins Emsland, nach Holland, zur Nordseeküste…

Seminare & Kurse

Der Seminarraum, mit einer großzügigen Terrasse, zeichnet sich besonders durch seine Akustik, einer angenehmen Atmosphäre und einer individuellen farblichen Beleuchtungsmöglichkeit aus. Zur Ausstattung gehören unter anderem Flipchart, Moderationstafeln, fest installierter Beamer, Konferenztische, Bestuhlung (bis zu 30 Personen), Sportmatten und Yogakissen. Für weitere Ausstattungsmöglichkeiten sprechen Sie uns gerne an.

ANSCHRIFT

Hof am Kolk Ferienwohnungen GbR
Gänhauk 22
49624 Löningen-Angelbeck

Tel: 05432/4740
E-Mail: info@Hof-am-Kolk.de